Leni Breymaier zum SPD-Mitgliedervotum

Veröffentlicht am 04.03.2018 in Bundespolitik

„Ich bin erleichtert. Das Ergebnis fiel deutlicher aus als ich erwartet habe. Ab heute arbeiten wir an der inhaltlichen und strukturellen Erneuerung der SPD. Ab übernächste Woche wird regiert. Darauf warten auch viele aus Baden-Württemberg. Wir werden in der Regierungsbeteiligung gute Arbeit machen.

Die Gegenstimmen und die Wortmeldungen vor der Abstimmung nehme ich als Auftrag, am Profil und an der Struktur der Partei, auch in Baden-Württemberg, zu arbeiten. Sowohl auf die Arbeit in Berlin, wie auch die Arbeit in der Partei mit neuen und langjährigen Mitgliedern freue ich mich. Ich weiß, die Köpfe der Parteimitglieder wurden erreicht - die Herzen müssen wir zurückerobern.“

 
 

Homepage SPD Baden-Württemberg

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

14.06.2018, 19:30 Uhr - 22.06.2018 Mitgliederversammlung
Joachim Rücker, ehemals Oberbürgermeister in Sindelfingen, danach auf vielen Stationen im Auswärtigen Dienst, zule …

23.06.2018 - 24.06.2018 Landesdelegiertenkonferenz der Jusos Baden-Württemberg

25.06.2018, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr SPD-Gäufelden: Vorstandssitzung

25.06.2018, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD-Gäufelden: Stammtisch
Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen!

29.06.2018, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Jusos Herrenberg & Gäu Stammtisch
Lockerer Austausch über aktuelle politische Themen.

Alle Termine

Wir auf facebook

 

 

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Leni Breymaier

Leni Breymaier