Heinz Paterno tödlich verunglückt

Veröffentlicht am 13.05.2015 in Kreisverband

Unser langjähriger Kassierer des SPD Kreisverbandes ist im Alter von 73 Jahren am Montag in seinem Haus tödlich verunglückt. Wir sind fassungslos und trauern um einen Menschen, der in vielen Ehrenämtern in der SPD aber auch im Gemeinderat in Aidlingen gewirkt hat. Heinz Paterno war nicht nur Kreiskassierer, sondern auch Ortsvereinsvorsitzender im SPD Ortsverein Aidlingen. Er war 23 Jahre im Gemeinderat von Aidlingen und 30 Jahre im Ortschaftsrat in Deufringen. Er war ein großes Vorbild für ehrenamtliches Engagement.

 

Wir werden seine ehrliche und humorvolle Art sehr vermissen.

Norbert Gietz Manfred Ruckh
Stellvertretender Vorsitzender
SPD Kreisverband Böblingen
Stellvertretender Vorsitzender
SPD Kreisverband Böblingen

 

 
 

Homepage SPD KV Böblingen

Wir auf facebook

 

 

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Nachrichten aus Baden-Württemberg

kirk.unaone.net | Kundenmenü
logo

Die angeforderte Domain konnte auf diesem Server nicht gefunden werden.


KeyHelp © 2024 by Keyweb AG