Christian Berger und Julia Jacob wurden als Gemeinderäte vereidigt

Veröffentlicht am 04.07.2019 in Fraktion

Vorbereitung 1. Gemeinderatssitzung

Am 04.07.2019 fand die konstituierende Sitzung des neu gewählten Gemeinderats statt. Ehemalige Gemeinderäte wurden verabschiedet, langjährige Gemeinderäte geehrt und die gewählten Gemeinderäte vereidigt. Außerdem wurden die drei Stellvertreter des Bürgermeisters gewählt sowie die Ausschüsse des Gemeinderats neu gebildet. Christian Berger wurde in den Technischen Ausschuss gewählt und gehört als Stellv. dem Zweckverband Abwasserreinigung Oberes Gäu an. Julia Jacob wird dem Verwaltungsausschuss angehören und wurde in den Gemeindeverwaltungsverband Oberes Gäu gewählt.

Auf der Tagesordnung standen weiterhin u.a. der Bericht über die Kindertageseinrichtungen, die Schulsozialarbeit sowie die betriebsorganisatorische und betriebswirtschaftliche Ausrichtung einer Pflegewohngruppe.

 

 
 

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

05.01.2020, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr SPD-Gemeinderäte Gäufelden: Politischer Spaziergang mit den SPD-Gemeinderäten
Auf unserem politischen Spaziergang wollen Christian Berger und Julia Jacob mit den Bürgerinnen und Bürger …

Alle Termine

Wir auf facebook

 

 

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden