Ortsverein

Die Ortsvereine der SPD bestehen aus den SPD-Mitgliedern des jeweiligen Ortes und dienen als Verbindungsstelle zwischen sozialdemokratischer Politik und Bevölkerung. Der SPD-Ortsverein informiert und diskutiert über Politik, bietet ein geselliges Vereinsleben mit Spaß und Unterhaltung, macht Politik erfahrbar und steht in Kontakt mit Organisationen, Einrichtungen und Menschen vor Ort.

Jahreshauptversammlung am 10.07.2020

Auf dem Bild sind zu sehen von links nach rechts:
Karl-Jürgen Peters, Berthold Gutsche (Revisor), Daniel Efremov (neu gewählter Schriftführer), Manfred Zoellner (stellv. Ortsvereinsvorsitzender), Julia Jacob (Ortsvereinsvorsitzende und Gemeinderätin), Jan Hambach (stellv. Kreisvorsitzender und Bewerber als Kandidat für die Landtagswahl im Wahlkreis 6 Leonberg) und Christian Berger (neu gewählter Beisitzer und Gemeinderat)

Ortsverein mit Revisoren

Auf dem Bild sind zu sehen v.l.n.r.: Berthold Gutsche (Revisor), Lisa Lux (Beisitzerin), Julia Jacob (Vorsitzende), Jochen Schnotz (Revisor) und Manfred Zoellner (stellv. Vorsitzender)