Die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Julia Jacob kandidiert für die Regionalversammlung

Veröffentlicht am 20.10.2018 in Ortsverein

Die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Julia Jacob kandidiert für die Regionalversammlung

Auf der Nominierungskonferenz des SPD-Kreisverbands Böblingen wurde Julia Jacob, die SPD-Ortsvereinsvorsitzende aus Gäufelden, als Kandidatin für die Regionalversammlung (Parlament) des Verbands der Region Stuttgart auf Platz 7 nominiert. Neben dem Juso-Spitzenkandidaten Eren Gürbüz (Platz 2) aus Herrenberg, kandidiert auch die SPD-Ortsvereinsvorsitzende aus Bondorf, Heidi Löffler, auf Platz 9.

"Ich möchte mich insbesondere einsetzen für einen besseren Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs inkl. eines 15-Minuten-Takts, die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum, den Schutz der Artenvielfalt im Oberen Gäu sowie den Erhalt von Einkaufsmöglichkeiten vor Ort", meint Julia Jacob.

 
 

Wir auf facebook

 

 

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Leni Breymaier

Leni Breymaier