Kindersommerfest Gemeinde Gäufelden

Veröffentlicht am 30.07.2018 in Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Gäufelden beteiligt sich am Kindersommerferst auf dem Öschelbronner Rathausplatz

Am Freitag, 27.07.2018 war der SPD-Ortsverein Gäufelden mit einem Bastelstand auf dem Kindersommerfest der Gemeinde Gäufelden vertreten.

"Wir hatten alle Hände voll zu tun und waren froh, dass die Kinder unser Angebot Nassfilzen so gut angenommen haben", meint Julia Jacob, Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Gäufelden. "Wir haben vor, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein", ergänzt Jacob.

 
 

Wir auf facebook

 

 

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Nachrichten aus Baden-Württemberg

kirk.unaone.net | Kundenmenü
logo

Die angeforderte Domain konnte auf diesem Server nicht gefunden werden.


KeyHelp © 2024 by Keyweb AG