Spieletag des SPD-Ortsvereins Gäufelden kommt bei den Kindern gut an

Veröffentlicht am 12.08.2018 in Ortsverein

Am Samtag, 04.08.2018 hat sich der SPD-Ortsverein Gäufelden mit einem Spieletag am Kinderferienprogramm der Gemeinde Gäufelden beteiligt. In der Jugendbegegnungsstätte in Nebringen kamen insgesamt 8 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren für 5 Stunden zusammen, um gemeinsam zu spielen und Spaß zu haben.



"Wir freuen uns, dass das abwechslungsreiche Angebot an Spielen bei den Kindern so gut ankam", meint Julia Jacob, Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Gäufelden. "Uns standen ein Billardtisch sowie zwei Tischkicker zur Verfügung und es gab eine große Wiese, auf der wir u.a. Fußball spielen sowie das Kugelspiel Boule und das Spiel Kubb, ein Wikingerspiel mit Hölzern, ausprobieren konnten," führt Jacob weiter aus.



"Auch im nächsten Jahr haben wir vor, uns wieder mit einem Angebot am Kinderferienprogramm zu beteiligen", ergänzt Jacob.

 
 

Wir auf facebook

 

 

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Leni Breymaier

Leni Breymaier